Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Jasmin Calais Mode Blog
25 novembre 2013

Überschwemmungen in New York

Es ist schon interessant, was die Natur so alles mit den Menschen machen kann. Ich bin jetzt schon seit gut einem Jahr in der Stadt New York und arbeite hier für die New York Börse, und habe dabei schon einiges erlebt. Aktuell finden hier richtig viele Unwetter statt, wo man dann auch sieht, wozu die Natur alles fähig ist. Ich hoffe, dass sich das ganze wieder schnell beruhigt, und dass wir dann auch wieder zur Normalität zurückkehren können Aktuell gibt es in Rhode Island und Manhattan viel Überschwemmungen und es ist beängstigend zu sehen, was die Natur alles anstellen kann.

Trotzdem bin ich wie viele andere New York auch relativ zuversichtlich, dass das alles wieder schnell seinen richtigen Gang geht. Viele Modegeschäfte haben schon wieder geöffnet, und es gibt dann schon wieder viele Spezialangebote wie die 2014 Elena Miro Kollektion. Von daher geht alles mehr oder weniger schnell wieder der Normalität entgegen. Auch sonst, sind viele New Yorker wieder dabei in ihrer Wohnung zurückzukehren, nachdem sie in den letzten paar Tagen viel in Turnhallen übernachtet. Auch an der Börse hat sich die Lage wieder beruhigt.

Die Aktienkurse mancher amerikanischer Unternehmen sind zwar gesunken, aber ich rechne damit, dass sich das relativ schnell wieder festigt. Viele amerikanische Soldaten sind jetzt auch hier, um Aufbauarbeit leisten, was dann auch viele der Leute motiviert. Auch gibt es wieder viele Kleidungsshops die extra für das kalte Wetter ihre Preise etwas gesenkt haben, und wo man solche Sachen wie die spitzenkleid uta raasch Kollektion, günstiger finden kann.

Das ist auch ziemlich wichtige bei den ganzen Wetter, denn somit aussieht wird der Winter dieses Jahr wieder richtig kalt. Es gab auch schon einige andere Tornados, weshalb man dann auch am besten gut gerüstet für die Lage ist. Ich bin zum Glück in den nächsten paar Wochen wieder in Europa und hoffe mal, dass ich bis zu meiner Rückkehr wir dann auch alles beruhigte. Meine Freunde in Dresden habe mich auch gefragt, ob ich in ein paar Souvenirs mitbringen kann, weshalb ich dann auch normal in die Rock Anna Aura Kollektion geschaut habe, und wahrscheinlich zwei Kleider mitbringen werde.

Solche Mode ist in den USA deutlich beliebter als bei uns, und auch von den Preisen her günstiger. Deswegen ist es dann auch eine schöne Sache, wenn man sie mal mitnehmen kann. Ich freue mich insgesamt auch darauf, jetzt mal wieder in Deutschland zu sein und zu Weihnachten meine Eltern zu besuchen. Auch die deutschen Weihnachtsmärkte sind mal wieder eine schöne Abwechslung zu den ganzen New Yorker Trubel und ich gespannt, was es zuhause zu entdecken gibt. Zu Silvester werde ich dagegen wieder in New York am Time Square sein.

Viele meiner Freunde haben mir schon erzählt, dass das Neujahrsfest auf dem Times Square etwas ganz besonderes sein soll, deswegen möchte ich mich jetzt auch mal selbst davon überzeugen und bin schon sehr auf das neue Jahr in New York gespannt. Letztes Jahr war ich noch in Ljubljana, deswegen ist eine gute Abwechslung jetzt auch mal in den USA unterwegs zu sein.

Publicité
Publicité
Commentaires
Jasmin Calais Mode Blog
Publicité
Archives
Publicité