Obwohl der erste FC Mainz nur selten große Erfolge im Fußball hat, ist es für uns als mein so Fußballfans schon immer interessant, dann auch zu den spielen zu fahren. Für diese Woche steht jetzt mal wieder ein Spiel gegen Werder Bremen an, was bestimmt auch interessant ist.

Deswegen sind jetzt auch viele Fans von Werder Bremen nach Mainz kommen, um hier dann auch ihr Team zu unterstützen. Als langjähriger Fußballfan des FC Mainz, bin ich allerdings relativ sicher, dass es unserem Team auch dieses mal gelingen wird, gegen Werder Bremen zu gewinnen.

Schließlich, haben sich beide Teams schon mehrfach auf dem Spielfeld getroffen, und bisher, hat es Werder Bremen nicht geschafft, die Spiele erfolgreich für sich zu entscheiden. Zusätzlich zu dem Fußballspiel, für das ich mich jetzt auch wieder mit meinen Freunden in Mainz treffen werde, steht jetzt auch noch ein Herbstfest bei uns an. Jetzt, wo jetzt auch der Herbst angefangen hat, und es viele Outlet Patrizia Pepe D Angebote gibt, hat auch die beiden Saison wieder angefangen.

So gab es jetzt in den letzten Wochen schon zahlreiche Weinfeste bei uns in der Umgebung, wo's dann auch schön ist, einmal in die verschiedenen Dörfer zu Reisen und neue Leute zu treffen. Auch gibt es in der Pfalz Region regelmäßig verschiedene Weinfeste, so dass wir letztens schon mit der Bahn nach Gefahren sind, und dort auch die Stadt angeschaut haben.

Zusätzlich zu dem Weinfest, bin ich natürlich jetzt auch regelmäßig dabei mein Studium an der Uni Mainz abzuschließen, und meine Masterarbeit im Bereich Consulting zu schreiben. Ich könnte mir später mal sehr gut vorstellen, dann auch als Berater in Frankfurt und Hamburg zu arbeiten, und dann auch viel unterwegs zu sein. Eine Statistik des Handelsblattes hatte zum Beispiel gezeigt, dass die deutsche Wirtschaft aktuell wieder stark wächst.

Das sind dann auch ideal Voraussetzungen, um als Beraterkarriere zu machen. Falls es natürlich auch die Möglichkeit gibt, in Mainz bleiben, so würde ich diese auch nutzen. Schließlich gefällt mir die Stadt sehr gut, und ich habe hier auch viele Freunde. Für die kommenden Vorstellungsgespräch, habe ich mich schon mal bei Stiefel Patrizia Pepe Schuhe umgeschaut und freue mich jetzt auch darauf, in ein paar Wochen mal nach Stuttgart zu fahren, um dort das Spiel Mainz gegen den VfB Stuttgart zu sehen.

Obwohl der VfB Stuttgart schon eine starke Mannschaft ist, hat der Mainz Fußballklub ist in der Vergangenheit öfters geschafft, dort dann auch Siege zu erringen, was für uns auch eine tolle Sache gewesen ist. Es wird deswegen auch ziemlich spannend, sich noch mal in Stuttgart dann ins Fußballstadion zu setzen, und die Atmosphäre zu genießen. Zeitgleich dazu werde ich auch mal meine Freunde in Vaihingen, nach Sale Ray Ban Sonnenbrillen schauen, und das Wochenende in Stuttgart verbringen.

Zwar ist die Stadt nicht so schön wie zum Beispiel Hamburg oder Worms. Dafür gibt es jetzt allerdings Stuttgart auch bald wieder sehr viele Festlichkeiten, die man dann günstigen Preis besuchen kann.