Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Jasmin Calais Mode Blog
28 décembre 2013

Dokumentation über Modedesigner

Es ist es sehr schon interessant, wie sich manche Leute zu im Fernsehen geben, was man alles über sie erfährt. Damit zum Beispiel letztens eine interessante Dokumentation über den bekannten Modedesigner Harald Glööckler gelesen gesehen, und fand es auch...
Publicité
Publicité
17 décembre 2013

Rundreisen in Deutschland

Um einmal Deutschland besser kennen zu lernen, habe ich mich dafür jetzt entschiedenen meine Semesterferien zu nutzen und in Deutschland zu arbeiten und viele schöne Städter anzuschauen. Meine erste Station ist dabei die Stadt Hannover. Dort lebt meine...
8 décembre 2013

mit den Kindern unterwegs in Schweden

Da die Kinder jetzt endlich Schulferien haben und wir schon seit ein paar Monaten dabei sind unsere Urlaubsplanung, freue ich mich darauf jetzt endlich mal wieder in den Urlaub zu fahren und ein neues Land zu erkunden. Diesmal hatten wir uns neben Italien...
3 décembre 2013

Herbstanfang in Mainz

Obwohl der erste FC Mainz nur selten große Erfolge im Fußball hat, ist es für uns als mein so Fußballfans schon immer interessant, dann auch zu den spielen zu fahren. Für diese Woche steht jetzt mal wieder ein Spiel gegen Werder Bremen an, was bestimmt...
Publicité
Publicité
Jasmin Calais Mode Blog
Publicité
Archives
Publicité