Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Jasmin Calais Mode Blog
14 janvier 2014

Wahlen in Tschechien und Mode

Ich bin jetzt schon seit ein paar Monaten in Prag und studiere hier an der Universität Prag Geschichte. Dabei habe ich jetzt auch schon einen relativ guten Einblick in die tschechische Kultur gekriegt, und hab auch schon viele Freunde aus Tschechien gefunden,...
Publicité
Publicité
9 janvier 2014

Umzug nach Berlin

Dadurch, dass Berlin sich mittlerweile auch zu einer beliebten Industriestaat entwickelt hat, ist es jetzt wieder einfacher geworden, dort dann auch passende Jobs zu finden. Das hat jetzt auch ziemlich lange gedauert, bis sich das so entwickelt hat, aber...
3 janvier 2014

Ausbildung im Friseurbereich

Nachdem ich jetzt langsam sicher mein Abitur fertig mache, bin ich am überlegen, was ich nach dem Abitur am Goethe Gymnasium gerne machen möchte. Ich interessiere mich aktuell stark für den Bereich der Friseur und Haarkunst und könnte mir vorstellen,...
1 janvier 2014

Fussball anschauen in Lissabon

Passend zur diesjährigen Champions League spielt, sind wir mit der Familie jetzt für ein paar Tage nach Lissabon gefahren, um uns dort das Spiel vom FC Lissabon gegen Bayern München anzuschauen. Bayern hatte jetzt in den letzten Wochen schon einige Teams...
Publicité
Publicité
Jasmin Calais Mode Blog
Publicité
Archives
Publicité