Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Jasmin Calais Mode Blog
1 janvier 2014

Fussball anschauen in Lissabon

Passend zur diesjährigen Champions League spielt, sind wir mit der Familie jetzt für ein paar Tage nach Lissabon gefahren, um uns dort das Spiel vom FC Lissabon gegen Bayern München anzuschauen. Bayern hatte jetzt in den letzten Wochen schon einige Teams wie zum Beispiel Zenit St. Petersburg ziemlich gut besiegt und ich freue mich schon darauf, wenn das ganze jetzt auch so in Portugal weitergeht.

Vor der Abreise am Flughafen München, habe ich mir auch noch mal im Internet im Wetterbericht angeschaut, abgesehen, dass das Wetter jetzt in Portugal bei 30° nicht. Ich freue mich jetzt endlich auch mal wieder im T-Shirt und in kurzen Hosen umherzulaufen und bin natürlich gespannt, was wir noch so an verschiedenen Konzerten besuchen werden.

Gleichzeitig zum Fußballspiel findet nämlich auch ein Bryan-Adams-Konzert an der Uni Lissabon statt. Dort werde ich dann auch wieder hinfahren und hab mir schon die passenden Tickets über das Internet geholt. Zeitgleich dazu habe ich auch eine alte Arbeitskollegen in Lissabon getroffen.

Sie arbeitet aktuell bei McKinsey als Consultant und berät verschiedene Unternehmen, die sich mit Blumen Geschäften und Geschenken auseinandersetzen. Dadurch, dass sie früher auch in einem großen Blumengeschäft in Hannover gearbeitet hat, kennt sie sich auch sehr gut mit dem Gewerbe aus, und kann natürlich viel dazu tun, damit sich die ganzen portugiesischen Unternehmen besser entwickeln.

Er muss gestern schon getroffen, und haben uns über Stiefel Anna Field und über ihre Arbeit unterhalten. Sie hat gemeint, dass ihre Stärke bei ihrem Blumengeschäft in Lissabon auch darin besteht, dass sie genau weiß, welche Blumen jetzt zu welchen Anlass passen, und dabei auch immer ein glückliches Händchen hat. Diese Klientin ist meiner Meinung auch ziemlich notwendig, Kater man jetzt nach Blumen zum Geburtstag so, ist es auch wichtig, dass man dann die richtigen Blumen auswählt.

Viele Deutsche, machen es ja mittlerweile über das Internet, den sie zum Beispiel Fleurop Angebote oder Stiefel Mai Piu Senza dann auch nutzen, um dann online einzukaufen.

Weitere Unternehmen, die ziemlich bekannt und beliebt sind und auch aus Deutschland heraus ihre Blumen verschicken, sind zum Beispiel Valentins, was ja auch sich für Valentinstags Blumen spezialisierte. Allerdings, bietet Valentins mittlerweile auch eine Vielzahl von anderen Sachen an, und nicht nur Valentins Gutscheine, wurde auch die Rosen die Blumen oder Kleid Mint & Berry in anderen Geschäften günstiger gekauft werden können.

Die Dame aus Portugal hat auch gemeint, dass so was wie Blumengutscheine eigentlich eine tolle Sache sind, da man er dabei auch eine Menge an Geld sparen kann. Letztes Mal überlegt, ob sie so etwas auf Versicherung bei ihrem kleinen jungen Verstand einführt. Wenn zum Beispiel Leute kommen, die besonders viele Blumen verschicken möchten, ist es natürlich auch gut, dass man ihn für die Zukunft dann Rabatte anbietet, damit sie auch wiederkommen.

Publicité
Publicité
Commentaires
Jasmin Calais Mode Blog
Publicité
Archives
Publicité