Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Jasmin Calais Mode Blog
8 décembre 2013

mit den Kindern unterwegs in Schweden

Da die Kinder jetzt endlich Schulferien haben und wir schon seit ein paar Monaten dabei sind unsere Urlaubsplanung, freue ich mich darauf jetzt endlich mal wieder in den Urlaub zu fahren und ein neues Land zu erkunden. Diesmal hatten wir uns neben Italien auch Schweden angeschaut, taten jetzt für Stockholm ein günstiges Angebot gefunden.

Da es von Kiel aus auch relativ günstige Verbindungen nach Göteborg gibt, hatten wir uns relativ schnell für die Buchung der Reise entschieden. Für die Kinder werden wir auch von Shop Abro Handtaschen eine neue Tasche mitnehmen, damit sie dort auch ausgiebig spielen können. Zwar ist mein Schwedisch in den letzten paar Jahren etwas ein gerüstet, aber dadurch, dass ich immer noch relativ fließend Englisch und Norwegisch sprechen, sollte ich auch gute Chancen haben, mich in Schweden zu verständigen.

Ich mich dort vor ein paar Jahren mal als Designerin gearbeitet, und habe immer noch relativ guten Kontakt zu den meisten Freundschaften, die ich damals geknüpft habe. Da mein Stockholm auch ziemlich gut einkaufen kann, werde ich auch mal nach Onlineshop mcm taschen suchen und auch mit mein Mann Michael abends weggehen.

Wir gehen nämlich auch bei uns in Düsseldorf sehr gerne tanzen und haben vor kurzem auch einen neuen Club entdeckt, der sich gut zum Tanzen eigene. Deswegen waren wir jetzt auch in den letzten paar abends vier unterwegs und freuen uns auch drauf mal zu schauen, was so alles in Stockholm ein Tanz Clubs unterwegs ist. Neben den verschiedenen Städten wie Stockholm oder Göteborg, wollen wir wirklich für zusammen auch eine Reise in den beiden machen, um uns mal die schwedischen Natur anzuschauen. Mein Mann hat dort schon ein Ferienhaus günstig gebucht, und ich freu mich schon darauf endlich mal wieder für ein paar Tage in die Natur zu fahren, und schön Baden zu gehen.

Neben Taschen von Laptoptasche Offermann Koffer haben wir uns auch für die Kinder schon mal nach anderen Taschen für die Schule umgeschaut. Dabei habe ich mich vor allem auf die Schulranzen konzentriert, die ich daraus meine Schulzeit kenne und habe hier ein paar sehr schöne 4You und Scout Schulranzen aufgehängt. Zusätzlich dazu gibt es auch noch einiges von der Marke Sammies und Herlitz glaube damit habe ich gegen Markt sehr gut bedient, und ich glaube, das passt dann auch für die Kinder.

Ansonsten freuen wir uns auf die erste Reise. Der Michael reißt sehr viel rum, aber ich weiß auch schon mal unterwegs. So waren wir gestern mal außerhalb von Stockholm auf einer Bootsfahrt unterwegs. Dazu ist er noch gerade schön warm draußen, wirken die zeitlich genießen. Dabei haben wir uns mit dem BMW auch etwas von der schwedischen Natur angeschaut, und ich bin echt begeistert von der Schönheit der Landschaft.

Schweden ist ein sehr schönes und charmantes Land. Derzeit wohnen wir in Stockholm, ich kann mir auch vorstellen, dass wir auch mal außerhalb von Stockholm unterwegs in einfach mal eine Woche Urlaub nehmen

Publicité
Publicité
Commentaires
Jasmin Calais Mode Blog
Publicité
Archives
Publicité